Manuela Blumtritt
   Manuela Blumtritt

Kindergeburtstag

Die Lust am Selber machen fördern,  mit Achtsamkeit den Schätzen der Natur begegnen und dabei das gemeinsame Lachen nicht zu vergessen ….!

 

Wenn du schon immer mal wissen wolltest wie man selbst Seife herstellt, eine Ringelblumensalbe rührt oder welche ätherischen Öle gegen Schnupfnase, Konzentrationsschwäche, Pickel, Mückenstich oder blaue Flecken hilfreich sind, dann bist du hier genau richtig, um mit deinen Freunden/innen zu rühren, zu schnuppern und zu staunen….!

Ich freue mich darauf, euch  2-2,5h in die Welt der duftenden Essenzen zu entführen! Da der Platz in meiner Hexenstube leider beschränkt ist, Bedarf die Anmeldung größerer Gruppen (ab 7 Kindern) mehr Planung. Bitte rechtzeitig Bescheid geben!

 

Preis pro Teilnehmer/in: 25€ (inclusive Material und Erfrischungsgetränke),

geeignet für Kinder (ab 6 Jahre) und Jugendliche

 

Buchungen ab Oktober 2019 möglich!